Tag 28

Santiago nach Santiago

Heute 15,3km. Total 526,6km

Und weiter gehts. Gut geschlafen . Jetzt bin ich wieder auf mich selber gestellt, ist komisch ohne die zwei Mädels. Nach 4 km die erste Pause, bin gerade an dem Punkt mir zu überlegen warum ich eigentlich weiter laufe. Nur weil ich nichts anderes zu tun habe? Nach Finistere kann ich auch mit dem Bus fahren und noch andere Städte anschauen Es ist bewölkt und kalt und drückt die Stimmung auch etwas. Laufe erst einmal weiter. Bei der ersten Bar nach 7km mache ich Pause, trinke 2 Kaffee, denke nach… ich habe fertig !! Drehe rum, laufe zurück nach Santiago, buche einen Flug für Übermorgen und gehe in die selbe Herberge wie gestern. Das wars für dieses mal. Ich habe keine Lust mehr. Hab mal noch ein Bild meiner Füße beigefügte.

1 thought on “Tag 28

  1. Nicole says:

    Es war sehr schön zu lesen um ein bisschen teilhaben zu können.
    Da hast du ja Hummeln im Hintern wenn wir wieder arbeiten.
    Genieße dann noch ein paar Tage zuhause.
    Guten Flug ✈️

Comments are closed.