Back home

Ich bin zurück. Nachdem es in Santiago dann morgends gregnet hat und kalt war, habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Habe dann die 4er Gruppe von Mädels aus Freiburg wieder getroffen und wir hatten einen wirklich schönen Abschlussabend. Um 2 Uhr nachts, als wir gerade noch eine Flasche Rotwein vor der Kathedrale geleert haben, kommt zufällig ein Taxi vorbei, das mich dann zum Flughafen bringt. Flug ging so. Vielen Dank nochmal an alle, die mich auf allen möglichen Kanälen erreicht und unterstützt haben.

Für alle Zahlennerds:

21 Tage gehen.

526,6 km gesamt

25,1 km im Durchschnitt am Tag

7,2 Stunden im Durchschnitt gelaufen am Tag

589149 Schritte gesamt

28054 Schritte im Durchschnitt am Tag

62141 Kalorien verbraucht, 5 kg abgenommen

2958 Kalorien im Durchschnitt verbraucht am Tag

5776 Höhenmetern hoch, 5701 Höhenmeter runter