030_Pinera

Tag 23
Weg: 25Km  Gesamt:602Km
Hab heute verschlafen, es war noch dunkel um 6 Uhr, also habe ich mich noch mal umgedreht. Um 8 Uhr war’s immer noch dunkel, habe nicht mitbekommen, dass es wolkig ist. Als ging’s heute später los. Mit nem Kaffee im Bauch ging’s erst einmal den Berg hoch über Stock und Stein. War eine schöne Strecke heute nur elendig heiß, bin um 14Uhr in einer alten Schule die als Herberge umgebaut ist eingelaufen. Bin der Erste, der da ist,bin ganz überrascht, war aber auch ne kurze Etappe. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 1,5Km entfernt, also gibt’s heute kein Bier. 2/3 der Strecke ist rum, noch ca. 250 Km zu gehen, das Ziel kommt näher. Habe mich aufgerafft doch noch Bier zu holen, die Hauptstrasse lang waren`s dann nur 500m, hätte ja gleich so gehen können. Habe Martin und Mara wieder getroffen. Ich glaube morgen regnet`s, ein Bauer hat Heu gemacht. Warten wir`s ab.