029_Hostal Canero

Tag 22
Weg: 31Km Gesamt: 580Km
Meine Freude am Laufen ist wieder zurück, mein Motivationsproblem ist überwunden. Heute war ein schöner Tag, landschaftlich ist die Tristes einer schönen Küstenlandschaft gewichen. Heute morgen sind die Ersten schon um 5.30 Uhr los, da ist es noch stockdunkel, keine Ahnung wie die sich da orientieren. Ich habe zwar auch eine Stirnlampe dabei, aber will mir bei den vielen Steinen auf dem Weg nicht den Fuß brechen. Komme dann auch erst um 7.30 Uhr los, der Wein hängt mir noch im Kopf. Lasse es heute langsam angehen, mache Barhopping, alle 5 Km besuche ich eine Bar, Frühstücke und trinke Cola . Nach 10Km gibt es keine mehr, shit. Dafür gehts 3 mal den Berg 200m steil rauf und wieder runter. Um 13.30 Uhr bin ich nach 24 Km an meinem Tagesziel, beschließe aber, da’s mir heute wieder Spass macht zu laufen, weiter zu gehen. Nach 31 Km langt’s mir dann doch, kann ja nicht jeden Tag fast einen Marathon laufen. Das Restaurant das ich glücklicher Weise finde, bietet Betten für Pilger für 10€ an, bin der Erste, und wenn ich Glück habe auch der Einzige der hier einkehrt. Ist irgendwie wie meine Wohnung damals in Freiburg, ist ne umgebaute Garage mit 8 Betten. Schlafe zum ersten mal nach dem Laufen bis zum Abendessen, hier gibts gar nichts, aber auch wirklich nichts zum anschauen und das wlan geht auch nicht.
Habe heute zum ersten mal nach über 20 Tagen wieder telefoniert, war ein komisches Gefühl.
Es ist niemand mehr gekommen, habe so zu sagen ein Einzelzimmer, ist aber auch ungewohnt.