Los gehts

Los gehts

Hallo Zusammen,
es geht mal wieder los. Morgen ist der Start zu meinem portugiesischem Jakobsweg 2022.
Auf Grund der vielen Nachfragen habe ich mich entschlossen wieder einen blog zu schreiben.
Mein Rucksack ist gepackt und hat 8Kg ohne Wasser und Verpflegung, eigentlich etwas zu viel, aber ich habe nicht viel mehr dabei als beim letzten mal.
Habe neue Stöcke, zusammen schieb bar, da ich mit dem Flieger anreise. Einen neuen Hut habe ich auch, da der vom letzten mal wirklich nicht mehr brauchbar war und eine neue Windjacke, die ich ja beim letzten mal entsorgt habe.
Bin etwas angespannt, hatte dieses Jahr keine Zeit mich vorzubereiten, war ne relativ kurzfristige Entscheidung den Weg zu gehen. Bin gespannt und voller Vorfreude wie es mir gehen wird.

7 thoughts on “Los gehts

  1. Thomas Gohm says:

    Hey Jens, ganz viel „Spass“ und Erfolg für dich … werde das hier verfolgen, also hoffe auf viel Info und Bilder 🙂

    1. Steffen says:

      Bitte wieder eine tolle Zusammenfassung als Rede zur Weihnachtsfeier der 96?!?

  2. Roland says:

    Sehr klasse Jens! Wünsche dir gute Füße und immer gute Gedanken! Freue mich, Dir Golfen zu können.

    1. Roland says:

      Golfen natürlich nicht. Ich wollte folgen schreiben.

  3. Maike says:

    Hey Jens, buen camino!
    Werde mitlesen. 🙂
    Viele Grüße Maike

Comments are closed.